Medienmitteilung Nr. 7 – 12. August 2016

Die öga 2016 hat der Grünen Branche Impulse verliehen

Sechs Wochen nach Messeschluss fällt die Bilanz zur öga 2016 sehr positiv aus, wie die Rückmeldungen von Ausstellerfirmen und Fachbesuchern zeigen. Die öga war Treffpunkt für 22‘500 Entscheidungsträger des professionellen Gartenbaus, der Floristik, der öffentlichen Grünflächen sowie des Gemüse-, Obst- und Beerenbaus. Die Vorbereitungen zur öga 2018 laufen bereits.

Medienmitteilung Nr. 6 – Juli 2016

Medienmitteilung Nr. 6 Juli 2016

Zum 29. Mal hat die wichtigste Schweizer Fachmesse für die Grüne Branche vom 29. Juni bis 1. Juli in Koppigen/BE stattgefunden. 22’481 Besucher aus dem In- und Ausland besuchten die 434 Aussteller aus dem professionellen Gartenbau, dem Öffentlichen Grün und dem Gemüse-/ Beerenbau. Trotz teilweise schwierigen Wetterbedingungen wurden die Besucherzahlen der Vorjahre annähernd bestätigt.

Medienmitteilung Nr. 5 – Juni 2016

Zum 29. Mal findet vom 29. Juni bis 1. Juli in Koppigen/BE die bedeutendste Schweizer Fachmesse für die Grüne Branche statt.

434 Aussteller zeigen auf 12 Hektaren Ausstellungsfläche Neues und Bewährtes für die Profis aus dem professionellen Gartenbau, dem Öffentlichen Grün und dem Gemüse-/Beerenbau.

Medienmitteilung Nr. 4 – Mai 2016

öga 2016 – Nur noch 47 Tage bis zur Eröffnung der Fachmesse

Vom 29. Juni bis 1. Juli treffen sich die Profis aus dem Gartenbau, dem Öffentlichen Grün und des Gemüse- und Beerenbaus an der öga in Koppigen BE. Während drei Messetagen stellen 430 Aussteller neue Maschinen, Geräte, Pflanzen und Bedarfsartikel für die Grüne Branche vor. Eine Fachjury beurteilt über 25 angemeldete technische Innovationen und ebenso viele neue Pflanzen und verteilt die begehrten Neuheiten-Auszeichnungen.

Medienmitteilung Nr. 3 – März 2016

öga 2016: erstklassiges Ausstellungsprogramm – attraktiveSpezialpräsentationen – informative Veranstaltungen

Zwei Spezialpräsentationen zu den Themen Urban Gardening und Hygiene im Gemüsebau greifen aktuelle Themen auf und vertiefen diese. Während drei Messetagen können die über 23'000 Fachbesucher zudem attraktive Sortenshows und Schaufenster besichtigen.

Medienmitteilung Nr. 2 – Januar 2016

Über 400 Aussteller haben sich für die öga 2016 in Oeschberg/Koppigen BE angemeldet. Vom 29. Juni bis 1. Juli 2016 bietet die bedeutendste Schweizer Fachmesse für den professionellen Gartenbau, öffentliche Grünflächen und den Gemüse-/Beerenbau wiederum ein innovatives Ausstellungsprogramm.

Medienmitteilung Nr. 1 – September 2015

öga 2016 – Jetzt Ausstellungsfläche buchen

Die öga, die bedeutendste Fachmesse der Schweiz für den professionellen Gartenbau, öffentliche Grünflächen, Beeren- und Gemüsebau, findet vom 29. Juni bis 1. Juli 2016 in Koppigen/BE statt.