Die Anmeldefrist ist abgelaufen. Erfreulicherweise können wir ein sehr positives Fazit ziehen: Die ÖGA 2024 ist ausgebucht. Über 95 % der Ausstellenden von 2022 sind auch 2024 wieder mit dabei und mehr als 50 Unternehmen werden erstmals oder wieder an der ÖGA 2024 ausstellen.

In den Sektoren 5, 9.3 und 10 hat es noch die eine oder andere kleine Fläche, welche Sie buchen können. Nehmen Sie dafür Kontakt mit uns auf per Mail
info@oega.ch oder per Telefon auf 034 413 80 30.

Speichern Sie die Datei zuerst auf Ihren Computer. Erst danach öffnen Sie diese zum Bearbeiten und Ausfüllen!
Ausgefüllte Anmeldungen sind zu senden an info@oega.ch

Bitte lesen Sie die AGB's aufmerksam durch. Mit der Anmeldung gelten sie als akzeptiert.

Wie ist der Ablauf Ihrer Anmeldung?

Sobald wir Ihre Anmeldung erhalten haben, werden wir diese erfassen und Ihnen eine Bestätigung zusenden, welche Sie uns unterschrieben retournieren müssen. Mit dieser Bestätigung erhalten Sie auch die Zugangsdaten zu unserem Webshop.
Anschliessend erhalten Sie bis spätestens Mitte Februar 2024 die definitive Platzzuteilung inklusive Plan und Rechnung der Standgebühren zugestellt.
Detailliertere Angaben zur Anmeldung und Ablauf finden Sie unter Punkte 1 der Anmeldeunterlagen (Allgemeine Informationen).

Bestellung Internet Anschluss

Für die Hallen 5 und 8 können Sie Ihren persönlichen Internet-Anschluss bestellen. Bestellen Sie diesen über das folgende Bestellformular:

Stapler Mieten

Hier finden Sie Informationen zur Miete eines Staplers mit Fahrer

Haben Sie Fragen zur Anmeldung oder zur ÖGA?

Gerne steht Ihnen das ÖGA Team für Fragen und Auskünfte zur Verfügung. Stellen Sie uns diese per:
Mail: info@oega.ch oder
Tel: 034 413 80 30

Die ÖGA findet vom 26. bis 28. Juni 2024 statt.